Exposition Zuerst die dumme 3-Minuten-Regel. Das wird gemacht, um sicherzustellen, dass man niemals Gewinn macht. Ich betreibe Scalping, besonders während Nachrichtenveröffentlichungen. Als mein Konto innerhalb einer Woche über 100% Gewinn machte, sperrten sie meinen Login ohne E-Mail oder Anruf. Als ich den Kundenservice kontaktierte, sagten sie, illegale Operationen. Nun, wenn man Verluste macht, ist nichts illegal. Wenn man gewinnt, wird jede Trickkiste geöffnet. Wenn Sie wirklich ein seriöser Broker wären, wäre das nicht der Fall.
Die meisten Kommentare der Woche
AssetsFX
RYOEX
Axi
GVD Markets
TAG MARKETS
VINNEXIA CAPITAL
MONETA MARKETS
RADEX MARKETS
M4Markets
DEXIA